Zum Inhalt springen

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schau im Büro in Salzgitter vorbei, dann erhältst du den Mitgliedschaftsantrag. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, brauchst aber nicht katholisch zu sein.

Unsere Mitgliedsbeiträge sind gestaffelt. Schon mit 2,22 Euro pro Monat kannst du dabei sein. Sollte es dir nicht möglich sein, dies aufzubringen, sprich uns darauf an: jedem soll es möglich sein ein Mitglied zu werden.

Es geschieht neben der Verbandsarbeit eine Menge Sinnvolles mit dem Geld, zum Beispiel wird mit dem Geld die Arbeit der CAJ in anderen Ländern unterstützt. Ebenso unterstützen wir den BDKJ, welcher die Interessen von vielen Jugendlichen in Deutschland in der Politik vertritt. Außerdem helfen wir arbeitslose oder benachteiligten Jugendlichen und finanzieren das ComCaf.

 

Jährliche Mitgliedsbeiträge:

  • 26,64 Euro (2,22 Euro pro Monat)
  • 39,96 Euro (3,33 Euro pro Monat)
  • 53,28 Euro (4,44 Euro pro Monat)
  • 66,60 Euro (5,55 Euro pro Monat)

Logout